Wir stellen ein: Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) für unser Gemeindebüro

von Thorsten Vogel

zum 1.10.24 auf eine unbefristete Teilzeitstelle im Umfang von 19,5 Wochenstunden

Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere:
  • Funktion als Ansprechstelle für Gemeindeglieder und Mitarbeitende
  • Erledigung von allgemeinen Verwaltungstätigkeiten
  • Vor- und Nachbereitung von Presbyteriumssitzungen (einschl. Protokollführung)
  • Unterstützung des/der Vorsitzenden in organisatorischen Angelegenheiten
  • Zusammenarbeit mit den haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitern sowie mit dem Verwaltungsamt
Wir erwarten:
  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen, verwaltungs- oder Sekretariatsbereich
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC und Office-Programmen sowie die Bereitschaft zum Erlernen des Arbeitens mit der kirchlichen Software
  • Freundliches Auftreten, hohe Zuverlässigkeit, gute Kommunikationsfähigkeiten, sehr gute soziale Kompetenz und Teamfähigkeit
  • Selbstständiges Arbeiten, Verantwortungsbewusstsein und Fortbildungsbereitschaft
  • eine positive Einstellung zum christlichen Glauben, idealerweise glauben Sie an Jesus Christus
Wir bieten:
  • Vergütung nach BAT-KF
  • zusätzliche Altersversorgung.
Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bitte bis 31.7.2024 an das Presbyterium der Evangelischen Kirchengemeinde Betzdorf, Gontermannstr. 26, 57518 Betzdorf
Gerne können Sie sich auch telefonisch mit unserem Gemeindebüro austauschen oder einfach mal vorbeischauen.

 

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