Freizeiten

Freizeiten sind eine besondere Art der Jugendarbeit. Wir versuchen dass jeder die Möglichkeit hat, einmal im Jahr daran teilzunehmen. 

Kinder- und Jugendfreizeiten

Jungscharfreizeit

Aktuell sind leider alle Plätze für die Jungschar-Tage vergeben, es besteht dennoch die Möglichkeit sich anzumelden. In diesem Fall wirst du auf die Warteliste gesetzt und bekommst einen Platz falls noch weitere Plätze frei werden.

Die Jungscharfreizeit ist normal einer der Höhepunkte unsere Jugendarbeit im Jahr. Dieses Jahr können wir leider keine Übernachtungen anbieten. Aber wir freuen uns Jungschartage anbieten zu können. Teilnehmer von 8-12 Jahre erleben eine besondere Woche, in der sie Gemeinschaft, Abenteuer und Glauben erleben. Der Termin für 2020 ist: 10. - 14. August 

Anmeldung-Download

Familiensola

Was ist SOLA überhaupt

Auch wenn es dieses Jahr alles anders ist, kannst du dir hier einen Überblick verschaffen worum es sich beim  Begriff SOLA geht. 

Was bedeutet SOLA

Fotos vom letzten Jahr

Teensola

Nachdem das Teensola 2020 leider abgesagt werden musste freuen wir uns umso mehr, auf das Teensola 2021. Dieses findet vom 04. - 12. August statt. Sobald die Anmeldung möglich ist, geschieht dies über die Website teensola.de

Der Flyer wird bald aktualisiert!