Reformationsnacht 2020 - Die Nacht der Entscheidung

Herzlich Willkommen

zur Reformationsnacht am 31.10.2020 in den ehemaligen Wolf-Garten Hallen.

Dieses Jahr ist alles etwas anders.... wir sind nicht in der Kreuzkirche, dürfen nicht so viele Leute reinlassen, wir dürfen nicht mitsingen. Aber wir lassen uns von Corona nicht unterkriegen und feiern trotzdem diesen wunderbaren Jugendgottesdienst.

Da wir maximal 200 Besucher aufnehmen können ist es sinnvoll sich vorher anzumelden da es sonst sein könnte das keine Plätze mehr verfügbar sind. Unten findest du dafür ein Anmeldeformular.

Bei Fragen wende dich bitte an homepage@kreuzkirche-betzdorf.de

Livestream

 

Anmeldung

Anmeldung

Hier ist das Anmeldeformular, du kannst dich und bis zu 9 weitere Personen anmelden. Vor Ort bekommt ihr dann Plätze bei denen ihr (ohne Abstand) nebeneinander sitzt.

Wir müssen die geforderten Daten sammel um die Kontaktverfolgung zu gewährleisten und gegebenenfalls eine Infektionskette nachverfolgbar zu machen.

Von dir benötigen wir zusätzlich zu den Standarddaten noch eine E-mail Adresse, um dich ggf. kontaktieren zu können.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Bitte addieren Sie 8 und 7.
 
Essensbestellung

Essensbestellung

Um auch Zuhause das perfekte Reformationsnachts Erlebnis zu erhalten kannst du hier Essen bestellen welches wir dir dann kurz vor dem Gottesdienst nach Hause liefern.

 

 
Was ist die Summe aus 8 und 7?
 
Mitarbeiteranmeldung

Auch von den Mitarbeitern müssen wir die Kontaktdaten sammeln, daher bitte einmal eintragen.

Falls du zwar in der Gruppe bist aber dieses Jahr nur als Besucher kommst, benutze bitte diese Anmeldung.

 
Bitte addieren Sie 1 und 3.
 

Vergangene Events